Portraitfotografie

Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich vor über 12 Jahren, vor allem in der Portraitfotografie. Ich arbeitete einige Jahre als Fotografin in München mit vielen verschiedenen Kunden, Modedesignern, Models, Make-up Artists und durfte viele tolle Fotoshootings gestallten und verwirklichen. Mein aktueller Schwerpunkt ist es Menschen von ihrer feinsinnigen Seite zu zeigen. Wie ein Fotoshooting bei mir aussieht ist so individuell wie der Mensch, den ich fotografiere. Bei einem persönlichen Gespräch, können wir gerne dein ganz persönliches feinsinniges Shooting planen und umsetzten. Die Fotoshootings können sowohl in meinen gemütlichen Fotoatelier, als auch Outdoor in der Umgebung statt finden. Als gelernte Make-up Artist, kann ich auf Wunsch gerne auch das Make-up und Haarstyling übernehmen.

 

Eine kleines Fotoshooting in meinem Atelier gibt es ab 250€ (1 Std./inkl. mind. 30 Bilder)

Weitere Details und Angebote auf Anfrage.

Meine Fotografie unterliegt der Brönner Fotodesign GmbH und ist dadurch 19% MwSt pflichtig.